Sorry, this photo is ©
  • Cats_Shooting-1
  • DOG SHOOTING
  • Cats_Shooting-2
  • ANIMAL SHOOTING
  • SIR EMILIO
  • Dog_Shooting-1

Animal Shooting

14. Januar 2015

Auf leisen Sohlen schleicht es sich an, das große Glück all jener Fotografen beseelt von einer besonderen Liebe zu fabelhaften Tierwelten. Mal groß, mal klein, mal kuschelig, mal wild. Besonnene Weise, stolzer König, bester Freund: Alle ganz einfach zu zähmen mit wahrer fotografischer Leidenschaft. „Nur“ auf Zelluloid gebannt und doch so wirklichkeitsgetreu, dass Betrachtern das tierische Motiv schier entgegenspringt. Ein faszinierendes Schauspiel, im natürlichen Lebensraum und am kunstvollen Bild.

Schon von klein auf verbindet mich eine ganz besondere Liebe zu Tieren. Selbst Besitzerin von zwei Katzen habe ich mir diese Liebe nicht nur privat erhalten, sondern sie auch zum vielfachen Motiv meiner (Fotografie-)Berufung & Leidenschaft gemacht. Ob Ihre kleinen Lieblinge im gewohnten Umfeld oder auch „wilde“ Tiere in Wald, Zoo oder Gewässern: Mit viel Geduld und Gefühl für diese ganz besonderen Fotomodelle fange ich überall zauberhafte tierische Momente ein.

Animal Shooting by artshots:
  • Fotoshooting im Studio oder auf Wunsch „On Location“
  • 8 Stück Fotos digital optimiert und nachbearbeitet auf DVD
  • Diashow Online (auf Wunsch Passwort geschützt)
Link zur Galerie

Related articles